vw teilemarkt

Klima Temperaturfühler und Alarm Fanfare position im Wasserkasten

de karu
  • Themenstarter
de karu's Polo 6N2

Hallo liebe Gemeinde.
Nach vielen Jahren als meist stiller mitleser und mittlerweile Besitzer meines dritten Polos stehe nun vor einem kleinen Problem. Nach Umbau meines GtIs und derzeitigem komplett Neuaufbau inkl. der Kabelbäume (jetzt mit DWA und climatronic) stellt sich mir die Frage, wie und wo im Wasserkasten die Fanfare und der Klima Tempartursensor verbaut werden. Ein zwei Fotos wären hier sehr hilfreich. Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Danke schonmal und schöne Grüße in die Runde.



Bei Climatronic ist der Temperatursensor hinter der Front Stoßstange Mittelgitter.

Hupe ist rechts neben der wischermotor.


de karu
  • Themenstarter
de karu's Polo 6N2

Danke.... aber ich habe noch einen zusätzlichen Temparturfühler. Nur einen vorne in der Stoßstange und der zweite geht direkt vom Hauptkabelbaum im Wasserkasten neben dem Motorsteuergerät ab. Hier müsste dann ja irgendwo ein Loch sein wo dieser eingeclipt wird. Wo wird die Fanfare denn genau befestigt. Finde keinen Bolzen o.ä. wo eine Verschraubung möglich wäre ohne das z.B. der Wischermotor im Weg ist.



Original ist der aber neben den anderen Temperatursensor hinter der Stoßstange.


Wenn die von Klima auf Climatronic umbaust muss schon aufpassen was du wie umbaust .

Viele bekommen das nicht hin das dann geht .

DWA Hupe wird an die Schrauben im Wasserkasten neben den wischermotor befestig mit ein Halter .


de karu
  • Themenstarter
de karu's Polo 6N2

Hast du davon evtl. ein Foto wo die Hupe wie sitzt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen