vw teilemarkt

Abmontieren von Kühlergrill?

AgGrOhEaD
  • Themenstarter

Hi leute und zwar hab ich mir jetzt en neuen grill bestellt! Dabei steht das der grill an den original befestigungspunkten montiert wird!
Nur wo sind diese das ich wenigstens mal den originalen grill abmachen kann?!?



gelöschtes Mitglied

    Hi,..
    so wie ich das sehe is der Grill selbst nur geclipst.
    der sogenannte "Blendrahmen" muss meines erachtens nicht mit ausgebaut werden.. was aber nicht schwer ist, da er nur durch 2 schrauben untern den blinker links und rechts gehalten wird!
    Hoffe dir geholfen zu haben...


    gelöschtes Mitglied

      also nen kollege von mir hat nen 6n, da mussten wir diese blende abmontieren damit das alles richtig eingeklippst werden kann.....

      es kann sein das es auch ohne die demontage machen kann, aber ich könnte mir vorstellen das da stell mal ein stück plastik einreißen kann....

      ich würde die leiste entfernen dann ist es um einiges leichter..



      gelöschtes Mitglied

        Japp, zumal die Blendleiste echt nur durch 2 schrauben und ein paar klipsen gehalten wird.. ist ja kein enormer eingriff..
        ist wohl die vernünftigere lösung, wenn man keine halterungen abbrechen will!


        AgGrOhEaD
        • Themenstarter

        alles klar vielen dank jungs!
        muss ich den grill ansich nur nach vorne ziehen um ihn zu lösen oder in welche richtung is er gekliebst?


        gelöschtes Mitglied

          das sieht man dann, da sind ja so haltenasen.. ode rasten.. die müssen leicht gebogen werden und der grill an der stelle dann vom rahmen entfernt werden.. wenns vor dir liegt is es klar!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen