vw teilemarkt

Ich und mein 9N3

Fabian0401
  • Themenstarter
Fabian0401's Polo 9N3

Hallöchen,
Ich bin der Fabian, 17 Jahre "alt" und komme aus dem Bezirk Mistelbach in Niederösterreich. Seit 01. Februar 2019 fahre ich einen gebrauchten 9N3 (Baujahr 2007) und bin auch überaus zufrieden damit.
Aber eine Frage: Seit ein paar Wochen merkt man ab und zu richtig stark so ein komisches Ruckeln (so als ob der Motor kurz aussetzen würde) bei eiiner Drehzahl um 2000-2500 U/min .
Wenn jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat oder eine Ahnung hat, woran das liegen könnte, wäre ich über euren Rat sehr erfreut.
LG Fabian



Speicher auslesen lassen.


Fabian0401
  • Themenstarter
Fabian0401's Polo 9N3

@king_style Hab' ich auch schon überlegt, aber das ist eben nur manchmal. Heute Früh auch wieder. Im 3. Gang, wenn ich ihn bei ca. 1800-2000 U/min halte kommt teilweise dieses Ruckeln. Aber eben nicht immer..



Speicher auslesen. Sonst fängst du nur an wild Teile zu tauschen.


Fabian0401
  • Themenstarter
Fabian0401's Polo 9N3

Okay, werde ich machen. Danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen