vw teilemarkt

Originale 9N(3) Alufelgen?

Jack GT
  • Themenstarter
Jack GT's Polo 9N3

Mojn,

weiß jemand, ob diese Alufelge Original auch auf dem 9N bzw. 9N3 montiert waren?
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/polo-9n-alufelgen/1120005499-223-645

Ich habe keine Liste für originale Felgen, nur das VW-Teilegutachten, in dem nicht alle Felgen drinnen sind. Gibt es eine komplette Auflistung für den Polo 9N(3)?

Gruß & Danke im Voraus,
Flo



Das sind originale Zubehör Felgen von VW, für den 9N(3).
Haben auch die selben Abmessungen wie die Felgen die es ganz normal zum mit bestellen gab.

Haben auch eine Teilenummer, vom 9N.
6Q0 071 490
Abmessungen sind 6J x15 ET 43

Eine Liste mit den erhältlichen Serienfelgen gibt es hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG


  • Jack GT
    • Themenstarter
    Jack GT's Polo 9N3

    Alles klar - vielen Dank!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen