vw teilemarkt

Windlauf vor Laub und Nadeln schützen

sobber
  • Themenstarter
sobber's

Hey, hat sich schonmal jemand Gedanken gemacht wie man es verhindern könnte, dass soviel Dreck durch den Windlauf bis unter die Wasserkastenabdeckung gelangt? Alle kennen ja das Problem mit den verstopften Wasserabläufen dort und dem Kompost der sich hinter dem Innenkotflügel ansammelt. Ich bin doch nicht der einzige, hoffe ich, der sich zu dem Thema mal Gedanken macht . Irgendwie stelle ich mir sowas wie ein flexibles Gitter vor, vielleicht kann man direkt an der Haubenkante was befestigen . Ist echt nervig wenn man wie ich auf einem Waldgrundstück wohnt und den Dreck alle zwei Wochen rausholen muss . Alternative wäre eine Plane/Autogarage, ist aber auch unpraktisch immer das Ding drüber und runter ziehen. Oder eine Garage bauen . Oder keinen VW kaufen

Für sachdienliche Hinweise wird gedankt!

Gruß, sobber



Antworten erstellen