vw teilemarkt

Kein sprit aus einspitzdüsen

Dunkelziffer
  • Themenstarter
Dunkelziffer's

So nachdem ich den Hallgeber getauscht hatte und ich einige Tage glücklich durch die gegend heizte, nun das nächste Problem. Aus meinen Einspritzdüsen kommt kein sprit mehr. Kerzen knochentrocken und kein nebel ausm kerzenloch . Habe beim zulauf an der einspitzleiste geguckt wie viel sprit da kommt und es kam halt nur so leicht was rausgeplätschert. Sollte bei der druckpumpe nicht richtig was rausspritzen oder kommt das immer so langsam? Weil dann vermute ich das Steuergerät.
Zündfunke ist kräftig da.
NZ motor



Wenn du den Schlauch zur Einspritzleiste abziehst, sollte da schon ordentlich Sprit rauskommen.

Schon mal das Verbindungsstück der Vorförderpumpe im Tank kontrolliert? Wenn das ein Loch hat, kommt vorne auch nicht mehr viel an...


Dunkelziffer
  • Themenstarter
Dunkelziffer's

War du Druckpumpe, ist jetzt ersetzt, läuft wieder wie ne eins.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen