vw teilemarkt

Domstreben

Matze
  • Themenstarter

Hallo
kann mir einer helfen ich suche dringend möglichkeiten meinen 3``er zu stabilisieren Domstreben Käfig usw .
Welche marken,teile bilder sind zu empfehlen ?



Zu empfehlen sind auf jeden Fall Wiechers Streben, die sind meisst aber auch teurer als andere.
Ich bin Händler, wenn du willst kann ich dir mal ein Angebot über Streben machen, bei Interesse schreib mir einfach ne pers. Nachricht, dann schau ich mal nach ob ich was für dich im Angebot hab.
Ich hab Streben von Supersport, Raid, Wiechers, Sandtler, RED Suspension.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Hi habe gerade alle wichtigen streben bei ebay gesehen waren für 49,- hinten vorn oben und unten in chrom versteift eigentlich genug! Übrigens ich verkaufe die dinger nicht! ))



    @ 6N grün

    du bist Händler ? kannst du mir en angebot machen ? ich bräuchte 2 Domstreben von Wiechers-Sport eine für vorne oben und eine für hinten, aus Alu

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      [newbie-frage


    • Ok, was bringt ne domstrebe genau? Ich weiß nur das sie der versteifung der karosserie dient.. aber wie macht sich das bemerkbar?! interessiert mich schon lange!
      [/newbie-frage


    • gelöschtes Mitglied

        Domstreben verbessern das fahrverhalten gerade bei tiefergelegten autos! Den geradeauslauf und das Kurvenverhaltenda sich die karosserie nicht mehr so stark verwindet. Deswegen sollte man wenn ein Auto härter und tiefer ist diese streben einbauen! ES gibt aber noch Weitere sachen die das Fahrverhalten bessern wie z.b. Härtere Stabis und Lager im und am Fahrwerk Querlenker usw.
        Gruss
        Andy


        gelöschtes Mitglied

          Also so wie ich gedacht habe!
          Abe ich hab nicht gewusst das das so krass ist...
          Aber naja.. mein auto ist ja nicht tiefer..
          jedenfalls noch nicht! Mal gucken ob ich das überhaupt mache!


          Matze
          • Themenstarter


          Malzeit
          Ein danke schön für die Tips !
          eine Vordere obere Domstrebe habe ichbereits ergattert, jetzt suche ich noch den Rest was wäre denn noch sinvoll ?
          Ich will den Polo so stabil ( sicher ) wie möglich machen ?


          Wenn du ihn so stabil wie möglich haben willst dann mach vorne oben und unten und hinten ne Strebe rein, dann noch nen Vollkäfig mit H-Strebe, dann hast dein Auto wohl so ziemlich am stabilsten ohne dir selber was zu schweissen. Das mit dem Käfig ist natürlich lang nicht nötig, die Streben eigentlich auch nicht, die macht man aber noch eher rein.

          MfG



          Antworten erstellen