vw teilemarkt

Endstufe setzt aus!

gelöschtes Mitglied

    Was ist am Verstärker angeschlossen ? LS hinten und Subwoofer? Schon 4 Jahre im gleichen Auto?



    Phil0283
    • Themenstarter

    Hi!

    Ich hab` en riesen scheiss Problem! Hab` jetzt schon seit 4 Jahren dieselbe Anlage im Auto, nix besonderes alles macAudio, also `ne Standardanlage. Jetzt hab` ich folgendes Problem:
    Wenn ich die Mucke laut aufdrehe setzt einfach die Endstufe aus und nur das Frontsystem was ans Radio angeschlossen is läuft! Habe schon alle Kabel überprüft, Strom an der Batterie und Endstufe, Massekabel und die Cinch vom Radio zur Endstufe! Die Sicherungen sind auch alle ok! Was könnte das denn noch sein?


    gelöschtes Mitglied

      hört sich schlicht nach überhitzung an..

      ist die ordentlich warm.. leuchtet ne protection led oder so?



      Phil0283
      • Themenstarter

      Also, da hängt en 25er Bass, und halt die Lautsprecher dran! War vorher in meinen 2er Golf und seit nem Jahr im Polo drin, hatte damit noch nie Probleme! Hab` auch schon an Überhitzung gedacht, aber zumindest das Gehäuse ist net heiss! Vorhin hab` ich sie auch ma ausgebaut und lose in den Kofferraum gelegt damit die Luft etwas zirkulieren kann.... So in der "normalen" Lautstärke läuft es halt, aber sobald ich etwas aufdrehe setzt es aus...Auf die Protection LED hab` ich noch net geachtet, springt dann normal von grün auf rot!


      gelöschtes Mitglied

        Dann klemm doch am Verstärker mal nacheinander die Lautsprecher und den Bass ab, wenn sie dann nicht mehr ausgeht ist ein Lautsprecher oder der Bass kaputt.


        gelöschtes Mitglied

          Jau,

          wusste garnicht dass du hier auch im forum bist. für mich hört sich das auch an wie nach überlastung der amp. kauf dir einfach eine neue und diesmal keine mac audio

          MFG

          stifler (m.h.)


          polotreff.de
          #7 - 10.10.2005&oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=endstufe setzt aus auto endstufe stzt aus endstufe aussetzer aufdrehe endstufe+aussetzer batterie verstärker aussetzer aussetzer bei der endstufe im auto autoendstufe hat aussetzter enstufe setzt aus auto, verstärker setzt aus mac audio verstärker protection led rot endstufe aussetzer im auto entstufe setzt aus endstufe setzt aus
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen