vw teilemarkt

Türverkleidung Fahrerseite ausbauen

Herigald
  • Themenstarter
Herigald's

Moin,

ich bekomme bei meinem Polo 6n2 die Innenverkleidung der Fahrertür nicht runter. Die Karre hat da elektrische Fensterheber mit den Knöpfen für die Zentralverriegelung und den Knopf zum einstellen der Rückspiegel (auch elektrisch).

Ich hab die Schraube am Lautsprecher beim Rückspiegel entfernt und die beiden Schrauben hinter der Türgriffverblendung. Den Verriegelungsnippel oben am Fenster auch. Die Konsole mit den Schaltern für das Fenster hab ich rausgehebelt und abestöpselt.

Ich hab überall kräftig an der Verkleidung gezogen und etwas vorsichtig mit einem Schraubenzieher gehebelt, aber krieg das Ding einfach nicht runter. Ist da doch noch ne Schraube versteckt oder brauch ich einfach mehr Gewalt? Wo genau sitzen denn die Klipser die das Teil festhalten?

Falls ich alle Schrauben erwischt hab wär ich sehr dankbar für Tipps wie man die Innenverkleidung möglichst ohne was kaputt zu machen rausnehmen kann



Antworten erstellen

Ähnliche Themen