vw teilemarkt

Unfallschaden! Frontteile dringend benötigt! Bit

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Unser Polo hatte einen kleinen Unfall und so suche ich dringend Frontteile.
Am besten wäre es wenn ihr Teile in Flashrot da habt.

Bitte Stoßstangen, Scheinwerfer... anbieten.

Bin euch echt dankbar!



Habe eine Frontstoßstange ist ohne Beschädigung aber leider schwarz. Musst du dann viell. lackieren wenn keine in rot kriegst.

Gruß Sinchen


@sinchen

ist das eine 6n oder 6n2 stossi die du hast?



wenns ein 6n is dann hab ich noch meine scheinwerfer anzubieten..die ich noch aufm foto drauf hab...bei interesse schikk mir ein angebot..


gelöschtes Mitglied

    hab beide scheinwerfer u weiße blinker noch..

    bei den scheinwerfern allerdings ohne diesen clip, den brauchte ich für die angel eyes


    Ich hätt auch ne Frontstossstange anzubieten, ne RS. Und den Scheinwerfer und den weißen Blinker von der Fahrerseite (aber nur mit dem fangst wohl nicht viel an ) und die kleinen orangen Seitenblinker vom Kotflügel.
    Liebe Grüße Alex


    polotreff.de
    #7 - 27.01.2006frontteile polo vw polo frontteile frontteile vw plo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen