vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer raus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

ich weiss es ist nicht erlaubt, aber das ist erstmal egal! bringt es viel sound wenn ich den mittelschalldämpfer raus hole und dafür nen rohr rein mache?

wer hat erfahrung damit? ist viel unterschied vom sound her?

danke!

mfg!



gelöschtes Mitglied

    Hi

    auf jeden fall
    habe n 6n GTI ohne msd!
    habe keinen sport esd
    und nen hammer sound!
    probiers halt aus!
    hört sich an wie 1.8T
    oder japaner!
    aber sehr kernig!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hi,

    ja nene sport esd hab ich ja

    was ist hiermit?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • danke!



  • Hy,hatte mal einen GT 75 Bj`91 bei dem hatte ich auch den Mittelschalldämpfer raus geholt, der hatte zwar nen guten sound aber hatte keine Leistung mehr Berghoch gehabt.Also ich würd es nicht mehr machen vorallem man fällt überall damit auf und in einer Kontrolle kostet es einwenig.


    Ja es bringt deutlich mehr sound . Ich habe auch eine Atrappe drunten und ist so mega laut. ICh werde sie wieder raus nehmen da es zu laut ist.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hatte auch ein Mittel-Schalldämpfer-Erstazrohr drunter 1,3 liter AAV 40kw wobei der Sound natürlich mächtig Spaß gemacht hat. Einen Leistungsverlust konnte ich nicht feststellen. Aber wennst das Rohr entfernen willst dann nur in Verbindung einer atrappe, ansonsten macht Dir die cops einen Strich durch die Rechnung.
      Viel erfolg.....


      gelöschtes Mitglied

        Werd mir auch ne Attrappe von MK holen ... dann ab besten nen wenig dreckig machen das gute stück das es nicht "neu" aussieht und dann mal drunter das ding und gucken wie das ding brummt ... aber vorher muss ich meinen ESD von Supersprint eintragen lassen sonst wird das bestimmt nix


        gelöschtes Mitglied

          hab seit kurzem auch ne vsd attrappe! bring auf jeden mehr sound! zu empfelen aber halt illegal...

          mfg


          polotreff.de
          #9 - 07.09.2005darf der msd raus bringt mitteltopf sound? was bringt eine vsd attrappe beim 1,8t mitteltopf raus rohr rein polo 6n vorschalldämpfer entfernen 1.8t ohne mittelschaldämpfer msd raus bringt ein mittelschall was bringt es den mittelschalldämpfer zu entfernen vw polo mittelschaldämpfer entfernt mitteltopf wegschneiden rohr rein 1.8t msd raus mitteltopf rausnehmen 1.8t mittelschaldämpfer raus mittelschalldämpfer entfernen eintragung mittelschalldämpfer raus
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen