vw teilemarkt

Lampenwechsel Frontscheinwerfer !

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute! Wollte gestern bei meinen Winterpolo 6N1 aus 1996 die beiden h4 Glühlampen wechseln. Aber die sitzen so bombenfest, die Bügel. Gibt es da einen Trick, wie die aufgehen?

Manche Bügel mancher Scheinwerfer müssen beiseite gedrückt werden, wie ist das beim 6N1?

Bin über jede Info dankbar.

Schönen Tag noch.

LG Mona



Hi,

bei meinem 98er muß man den Federbügel oben, wo er am Kunstoffgehäuse etwas vor steht, kräftig nach unten drücken zum entriegeln und dann nach unten klappen...


Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Ok, werde es dann mal versuchen. Geht echt schwer, aber ich denke, irgendwann hat der Bügel "verloren".



Ja,

man braucht viel Kraft...

Aber wie bei allen Steckern und Befestigungen bei VW : Wenn man weiß wie es geht ist es ganz easy...

Du machst dat schon...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen