vw teilemarkt

tipps für aupuff leiser

Sonynico
  • Themenstarter

hallo hab n sport esd der is aber mittlerweile so laut das des nevt wie kann ich den leiser machen

aufflexen usw kann ich ihn
und was packe ich da rein hat wer tipss

und bitte keine dummen antworten danke



also n sporttopf der zu laut ist? hmm .. da würd ich dir einfach raten den an jemanden zu verkaufen der richtig geil auf so einen lauten soud ist und dann einen neuen kaufen..
ich würd das ding nicht großartig aufflexen..


gelöschtes Mitglied

    Du hast das gleiche Problem wie ich.
    Habe eine Auspuffanlage Gruppe A von Sorg, der Endschalldämpfer ist mittlerweise wohl total leer und wenn er warm ist unheimlich laut.Werde wohl einen neuen kaufen und den alten verkaufen, sowas wird wohl ganz gern genommen.



    Ich habe deswegen meinen ESD verkauft, er klang in der Stadt einfach genial, da ich aber eine recht kleine Maschine drin habe wurde aufgrund der hohen Drehzahl und dem Dröhen jede Autobahnfahrt zur Qual. Habe wieder orignal drunter, mit dem Tauschfilter zusammen gibt das doch nen recht akzeptablen Klang. Ausserdem bin ich der Ansicht das hinter nem lauten Sound auch was unter der Haube zu sein hat


    gelöschtes Mitglied

      das ist ja mal ne geile frage! in letzter zeit sind hier voll viele die wollen wissen wie die ihre karre lauter kriegen! tausch doch einfach mit einem von den den topf


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen