vw teilemarkt

Welches Getriebeöl für den 6N2?

Gotaname13
  • Themenstarter
Gotaname13's

Guten Tag liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem, ich weiß nämlich nicht welches Getriebeöl in meinen Polo 1.4 60 PS, Erstzulassung 2000, Schlüsselnummer 060 534, Schaltgetriebe kommen kann.
Ich habe auf mehreren Öl finder Seiten geguckt wie ATU, Liqui Molly und Amazon, aber sie alle zeigen mir Unterschiedliche Getriebeöle an die mit meinem Polo Kompatibel sind, deshalb bin ich ein wenig verunsichert und suche hier nach Rat.

Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus.



Viel einfacher.
Fahr mit deinem Polo zur nächsten VW-Werkstatt, pack da deinen Fahrzeugschein auf den Tisch und frag nach Getriebeöl für deinen Polo. Kauf da 3 Liter für knapp 10€/Liter.
Das passt auf jeden Fall. Deswegen habe ich das auch so gemacht.


Zitat:


Viel einfacher.
Fahr mit deinem Polo zur nächsten VW-Werkstatt, pack da deinen Fahrzeugschein auf den Tisch und frag nach Getriebeöl für deinen Polo. Kauf da 3 Liter für knapp 10€/Liter.
Das passt auf jeden Fall. Deswegen habe ich das auch so gemacht.


So ist es am besten ,da man mit den Zubehör ölen bei Getrieben Probleme bekommen kann .

Da hier 75w90 GL 4 rein kommt und GL5 Probleme machen kann .



Gotaname13
  • Themenstarter
Gotaname13's

Super,ist die beste Idee.Vielen Dank.Werde ich morgen direkt in Angriff nehmen.
Einen schönen Abend noch.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen