vw teilemarkt

Heckklappenverkleidung umbauen !

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Möchte Euch was fragen, Betreff der Heckklappenverkleidung meines Polo 6N1. Diese Verkleidung hat im Gegensatz zu Polo 6N2 nur eine Innengriffmulde, der 6N2 aber 2. Die Verkleidung passt wegen der Wölbung vom 6N1 nicht vom 6N2 dran, aber hat schon jemand die Mulden umgebaut, so das die Heckklappe mit 2 Händen geöffnet werden kann?

Bin über jede Info dankbar.

LG Mona



Das verstehe ich nicht?

Meinst du jetzt die Innenverkleidung? Wenn ja was hat die mit dem öffnen zutun.

Von außen sind die Klappen von den Mulden her ja fast gleich.

Wenn an 2 Hände zum öffnen braucht würde ich mal neue Lifter kaufen.


Verstehe den sinn auch nicht so ganz, könnte mir vorstellen das er den äusseren griff meint aber das ist ja der selbe innen ist eine "mulde" wo man reingreifen kann um die klappe zu SCHLIESSEN , möglich das er das meint. Aber in einem umbau mit 2 Mulden sehe ich ehrlich gesagt keinen sinn.....sollte es schwer o.ä. gehen dann wie gesagt Lifter checken wenn du die klappe Mit 2 Händen öffnen/schliessen musst ist da was nicht ganz richtig,wüsste auch keinen der das macht,die klappe fährt ja quasie von alleine hoch...

Lg



Antworten erstellen

Ähnliche Themen