vw teilemarkt

Defekter Beifahrerspiegel !

Mona71
  • Themenstarter
Mona71's Polo 9N

Hallo Leute!

Mein Polo 9N1 hat auf der Beifahrerseite einen defekten Außenspiegel, nachdem so ein "Vollpfosten" letzte Woche meinte, er müsse den abfahren und sich danach aus dem Staub machen. Fahrerflucht nennt man das.

Nun ist das Teil unterhalb, wo die nichtlackierte Fläche ist, rausgebrochen.

Frage an Euch. Kann man mit einen anderen Spiegel, kann auch ein Manueller sein, die Teile wechseln: Oder sind die so bombenfest verarbeitet, das nur der Tausch eines kompletten Spiegels was bringt.

Schon mal Danke für die Infos.

LG Mona



Wird wohl auf einen Ersatz der kompletten Spiegelmechanik hinauslaufen.
Eventuell kannst Du die lackierte Kappe (falls noch unbeschädigt sowie das Spiegelglas) von Deinem Fahrzeug übernehmen. Würde mir auf dem Schrottplatz nach genau den im Fahrzeug verbauten Teilen Ausschau halten. Einen Umbau auf manuelle Einstellung halte ich nicht für sinnvoll, da die benötigten Teile ja unterschiedlich sind, auch was die Innenverkleidungen (Spiegeldreieck) betrifft.

MfG wolfi66x


Antworten erstellen

Ähnliche Themen