vw teilemarkt

Carbonlook...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab mir überlegt bei www.ftd-technics.de so ein Carbonset zum selber machen zu bestellen,was meint ihr ist das was gscheits oder vielleicht doch nicht selber machen?Oder gibts noch einen anderen anbieter?



gelöschtes Mitglied

    moin moin
    sind die zum kleben?
    wenn ja ist die montage kein problem nur muss der untergrund echt sauber sein.Am besten reinigen mit Silicon-Entferner oder Verdünnung ; aber vorsicht,erst an einer nicht sichtbaren stelle prüfen ob's klappt.
    greetz


    Tja vieleicht sollte man den Link erstmal schauen bevor man ne Antwort schreibt

    Also, ich denke mal das sieht ziemlich schwierig aus mit dem Tauchvorgang. Und für nen Patzer ist das Set irgendwie viel zu teuer. 129€ für nen Starterset mit nur einer Folie, da kann man sich keine Fehler leisten ;D
    Es gibt bestimmt Firmen die genau mit der selben Tauchbeschichtung arbeiten. Da kannste ja mal fragen wieviel die dafür nehmen würden.



    ich hab denen mal auf ner Messe zugeschaut..... ist schon ein hammer....

    aber da musste echt etwas üben um das ordentlich hinzubekommen.....

    das Teil muss sehr sehr gleichmässig in das Bad eingetaucht werden...ansonsten siehts ganz und gar nicht mehr nach carbon (wurzelholz mamor etc) aus....

    also einfach ist es nicht..... erstmal ein Teil (handyschale oder sowas) zum üben hernehmen...... die Folien gibts auch einzeln....

    von der optik her iss es geschmackssache.. sieht nicht so ganz aus wie echtes CFK...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aha,aber mit einwenig Geschick müsste das schon zu schaffen sein oder?Also du meinst besser vom profi machen lassen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber besser ist doch ich kauf das ganze set? oder ich lass es ganz...


    ja klar, das startetset iss wohl unablässlich..... wobei du die Komponenten wohl auch einzeln bekommst, aber die sagen ja nicht was das ist verständlicher weise.....

    aber die komponenten reichen ja für mehr folie als da drinn ist.....also etwas folie mitbestellen und dann erstmal üben....

    an den ecken und engen Radien siehts imho scheisse aus, weil die struktur doch ZEIMLICH verzerrt wird.......


    Sorry aber was mach ich falsch ich kann auf der seite nix anklicken ? Mich würde der Spasß nämlich auch interesieren


    die seite ist ja voll für den arsch die geht nur in IE auf jedenfall nicht mit FireFox, und blau auf schwarz läst sich auch gut lesen.


    aber die sachen sind teilweise nice



    dann is es mir klar FIREFOX rulz ich hab gar nix anderes


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich glaub zum probieren wär es glaub ich schon mal...
    Ich glaub der innenraum würd nicht so schlecht damit ausschauen oder?


    polotreff.de
    #12 - 08.09.2005folien tauchbeschichtungen tuning felgen carbon tauchbeschichten tauchbeschichtung interieur handyschale aus carbon selber machen tauchbeschichten in carbon tauchbeschichtung crbon tauchbeschichtung + folien tauchbeschichtung kohlefaser tauchbeschichtung folie tauchbeschichtung felgen tauchbeschichtung mit folie folien tauch beschichtung wie teuer ist eine tauchbeschichtung polo 9n3 wurzelholz tauchbeschichten ftd carbon erfahrungsberichte carbon tauchbeschichtung felgen carbon look folien tauchbeschichtung
    Antworten erstellen