vw teilemarkt

Richtiger Endschalldämpfer

Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Hallo zusammen,

mein 1,3 Polo 86c 2F Steilheck braucht einen neuen Endschalldämpfer, der alte ist leider schon entsorgt worden.
Im Teileprogramm stoße ich auf zwei Nummern, 867 253 609 AG sowie 867 253 609 AD, hat einer einen Plan welcher der richtige ist?

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



Kannst du beide verwenden.

867 253 609 AG, ist die günstige Variante seitens VW.

867 253 609 AD, ist hingegen die Langzeit Ausführung die qualitativ länger halten sollte.

MfG


Spitfire346
  • Themenstarter
Spitfire346's Polo 2F

Super, danke dir.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel



Genre doch.

Im Zubehör wirst du vermutlich kein Unterschied zwischen den beiden Varianten gemacht, da muss man dann hoffen das der ESD eine ordentliche Qualität hat und nicht schon nach 3 Jahren durch ist.

MfG


Willst du denn versuchen noch was Originales aufzutreiben?

Oder greifst du eh zum Zubehör?
Dann solltest du auf gute Markenware setzen.
Imasaf finde ich z.B. qualitativ und vom Preis/Leistungsverhältnis immer gut.

Gruß Basti


Antworten erstellen

Ähnliche Themen