vw teilemarkt

Anhängerkupplung zurückrüsten

Vanessaspolog40
  • Themenstarter
Vanessaspolog40's Polo 86C

Hallöchen

Ich habe an meinem Polo 86 c Steilheck, Baujahr 1991 die Anhängerkupplung zurück gerüstet. Jetzt ist meine Frage,
ob an der Stelle von der Anhängerkupplung etwas ran muss? Oder gibt es da Verschlussstopfen für die Löcher im Kofferraum?

Danke schonmal im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa ?



Mach doch mal Fotos der besagten Löcher. Ich weiß zb nicht wo die sind und ob sie vlt. ab Werk vorhanden sind und es von VW Stopfen gibt.
Im Zweifel musst du den Durchmesser messen und schauen was sich so an Gummistopfen finden lässt.


Also sofern die Löcher rund sind, gibt's da zig verschiedene für...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Basti



  • Vanessaspolog40
    • Themenstarter
    Vanessaspolog40's Polo 86C

    Gibt es da einen Grundträger unten drunter anstatt von der Anhängerkupplung?

    Danke für eure Antworten


    Nein


    Antworten erstellen