vw teilemarkt

Wassertemp.Anzeige

Seth
  • Themenstarter

Hab n Problem: Nach ca. 2 min Fahrt fängt die Lampe für die Wassertemperatur an zu blinken. Wasser ist voll und auch nicht heiss wenn ich nachschau.

Hab mir vor einer Woche nen anderen Tacho eingebaut, bei dem geht die Temp.Anzeige nich, kann also nicht sehn obs wirklich heiss ist. Nur die Sch***lampe blinkt.
Hab das Problem aber erst seit 2 Tagen, also denk ich mal nicht das es am Tacho liegt...

Hatt jemand ne Idee? Oder muss ich mich doch wieder nach nem anderen Tacho umsehen....



gelöschtes Mitglied

    hab den verdacht das die lampe blinkt, weil die temp anzeige eben nicht geht, evtl liegt der defekt damit zusammen..
    genau sagen kann ich es nicht


    Seth
    • Themenstarter

    Naja, es hat ja 4 Tage geklappt... aber wahrscheinlich wirds das sein...
    Dann schwing ich meinen Hintern wohl morgen mal zum Schrotti und schau nach nem neuen Tacho...



    tippe mal auf den tempraturfühler... kannste ja einfach testen... stecker am tempratufühler ab und mit stück draht überbrücken.... und eine 2 person nachsehen lassen... weil in den moment wo du überbrückst müsste die temp. nadel ausschlagen!



    Antworten erstellen