vw teilemarkt

2F Heckumbau

Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

Wer hat schon mal das Heck vom 82c 2F auf 86c zurückgerüstet ?! Kenne bis jetzt nur Polo2 die auf 2F Front umgebaut wurden.



mom ... also du meinen an einem 2F die dünne Stoßi vom 86c?

wer macht denn sowas


Ol`SkoolRacA
  • Themenstarter

nicht ganz. OHNE Stoßstange hinten!



gelöschtes Mitglied

    hi,

    nee keine ahung, aber wär ja mal was neues

    mfg!


    Ol`SkoolRacA
    • Themenstarter

    So sehe ich das auch.


    http://www.polotreff.de/html/show_...8178_1.html

    Guckt euch doch unseren werten Kollegen Polofreak-Maggo an Der hats. sieht fein aus.. hatte es auch mal vor aber ich lass es doch. hab ne andere idee


    Ol`SkoolRacA
    • Themenstarter

    Sorry ich meinte Rückbau auf Polo2 Hintern ( Schmale Rückleuchten ) ohne Stoßstange...


    genau. maggo hat hinten aufgerüstet. aber wenn das geht muß es ja auch in die andere richtung gehen. schreib maggo doch mal ne pn. dann weißt du was auf dich drauf zukommt.


    uppps pardong ich hab mich oben voll verlesen aber umgekehrt solls dann wohl auch gehen. nichts ist unmöglich



    polotreff.de
    #10 - 08.09.200586c heckumbau polo 2f heckumbau 6n heckumbau polo g40 polo heckumbau heckumbau polo
    Antworten erstellen