vw teilemarkt

Doorboards LOOOOL

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ao teuer ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5804579313&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

art nummer :5804579313



hä?

das ist ma echt krass, sind doch bloß die 3 teile...!?!? (also, auf jeder seite)

und laufen tut die auktion auch noch 2 std, d.h. das wird sogar noch höher O_o'


evtl hats da ein kumpel vom verkäufer mit dem hochbieten ein bissl übertrieben^^
kein gesunder mensch kauft die dinger für den preis oder?!



gelöschtes Mitglied

    zumal die in anderen auktionen zum sofort kauf für knapp über 100€ angeboten werden.. das erscheint mir sehr suspekt.. die sind ja nichtmal neu


    sind mir bei ebay auch grad aufgefallen so teuer sind die doch nichtmal bei vw man sind eineige leute krank


    gelöschtes Mitglied

      ich dachte immer, dass ich beide seiten komplett bei vw für etwa 80 euro kriege, oder nicht?!


      jo
      da @ebay scheint was im busche zu sein...


      Nicht schlecht. Werden die nach Auktionsende noch vergoldet oder so? Hab ich da was überlesen?


      das ist derbe getürkt, bestimmt von nem kumpel hochgeboten!



      lautsprechergitter aus platin

      so ein schööööner tag, so ein schöner tag!


      das ganze gehört in den bereich WITZIG verschoben. Naja der ders verkauft freut sich.


      da kann man mal wieder sehen wie ahnungslose car hifi jünger meist einfach über den tisch gezogen werden schlimm schlimm schlimm


      gelöschtes Mitglied

        also dazu kann ich nur sagen, ich wollte mir ja ein alpine radio bei ebay kaufen (hab aber nu nen pioneer von händler) die waren da zum teil 1jahr+ alt und gingen zwischen 10€ weniger und 30 mehr als ladenpreis weg die leute sind alle krank die bieten wie die idioten...


        wenn man bei ebay schnäppchen machen will muss man sehr viel glück haben...


        die die da mitbieten sin alles trottel..vor 2tagn hat einer die für 110€ sofortkauf angebotn..naja..wenn man zuviel geld hat..und dann noch für gebrauchte!


        hm die typen sind aber irgendiwe holl,

        aber wenn man die bewertungen von manchen anschaut.

        der z.Bsp ist ganz schön smart
        hier hat der das gekauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21644&item=4565593618&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
        und hier wieder sofort verkauft http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38773&item=4571339112&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        aber ich weis immer noch nicht wie er mit diesen doorboards für die der so viel geld geboten hat noch gewinn machen wollte


        ja loool die beiden tubes kann man sich noch nicht mal als aschenbecher ins wohnzimmer stellen. oh man es sollte mehr aufklären auf seiten von car hifi geben! irgendwie muß das doch machbar sein.


        nein der typ hat das für 1 euro gekauft und für 20 oder so weiter vertikt, hey das ist ja gar nicht mal so doof, es gibt genug dumme die so ein scheis kaufen.


        das stimmt aber wer ahnung von car hifi hat sollte nicht aus reiner geld gier ahnungslose über den tisch ziehen finde ich!


        so isses heute leider...
        egoismus rulez! :(


        hm und so geht ma wieder alles den bach runter


        hi

        wollte nur sagen, dass ich bei ebay zwar auch schon auf die schnauze gefallen bin (nicht vom preis), aber dennoch auch schon positive erfahrungen gemacht habe...

        man muss halt wissen, was man ersteigern möchte! und sollt sich vorher schon nach listenpreis o. ä. erkundigen. und einfach ein wenig geduld haben. früher oder später gitbs auf jeden fall ein schnäppchen!

        ich weiß von was ich spreche...


        Antworten erstellen