vw teilemarkt

NOX Signal zu klein!?

xXLarsXx
  • Themenstarter
xXLarsXx's Polo 9N

Moin zusammen. Es handelt sich um einen Polo 9N wie den Bildern ja zu entnehmen ist.

Bild1 sind die Grunddaten und Fehlermeldungen.

Bild2 ist die Heizung Vorkatsonde aus
Bild3 ist die Heizung Vorkatsonde an

Der wechsel zwischen an/aus findet im Sekundentakt statt während die Heizung Nachkatsonde dauerhaft an ist. Weiß jemand ob das so in Ordnung ist?

Bild 4 hat die Nachkatsonde auf einmal gar keine Werte mehr. Deutet das auf einen Kabelbruch hin oder ein Schaden des Abgassteuergeräts?

Wenn ja, wo ist dieses Steuergerät verbaut? Damit ich auch den Kabelstrang kontrollieren kann auf Kabelbruch.

Welchen Ohm-Wert müssen die jeweiligen Sonden denn eigentlich haben? Die sind im Leerlauf bzw Fahrbetrieb so plus/minus wie auf den Bilder zu sehen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar denn dieses Problem nervt so langsam

P.S.: Die beiden Sonden wurden durch Neue (von Bosch) ausgetauscht.

Gruß Lars



Polo Fehlermeldung 2
Polo Fehlermeldung 2
Polo Fehlermeldung 2
Polo Fehlermeldung 2
Polo Fehlermeldung 2
Polo Fehlermeldung 2
Polo Fehlermeldung 2
Polo Fehlermeldung 2

Antworten erstellen

Ähnliche Themen