vw teilemarkt

H&R Cup 60/40 Mangles 185/60 R13 Schleift am Stabi

Speedy2M
  • Themenstarter
Speedy2M's Polo 2F

Hey zusammen,

Bin umgestiegen von einem TA 60/40 Fahrwerk auf ein H&R Cup Fahrwerk.
Problem ist jetzt das die Felge bei vollem Einschlag am Stabi schleift, ein Bekannter meinte das sich durchs Spureinstellen die Sache regeln lässt eventuell( Hat beim TA Fahrwerk nicht geschliffen)
Vll. hat ja jemand schoneinmal so ein Problem gehabt sonst müssen wohl oder übel Spurplatten her.

Daten:
H&R Cup 60/40 Dämpfer + Federn
Mangles 13Zoll 7J
Falken 185/60 R13
Kotflügel vorne gezogen



Alternativ kannst du auch den Lenkeinschlag begrenzen...

Gibt da diverse Möglichkeiten > IM-Manufaktur, Salzmann, Jörg, eBay...

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • https://www.polotreff.de/forum/t/143315
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Fahre die 60/40 HR CupKits mit 8*14 und 195/45/14
    Vorn gezogen. Dort schleift nichts! Keine Spurplatten.
    Vllt hilfts



    Wie 83kW schon geschrieben hat, Lenkanschlagbegrenzer rein und du hast ruhe. Mit Spurplatten verlagerst du das Problem nur. Google einfach nach Lenkanschlagbegrenzer Polo86c, es gibt mehere Lösungsmöglichkeiten.


    Speedy2M
    • Themenstarter
    Speedy2M's Polo 2F

    Danke für alle Antworten, problem hat sich erledigt. Habe heute meine Spur eingestellt und siehe da passt alles


    Hallo hast du vieleicht eine abe für die mangels felgen 7x13


    Zitat:

    Hallo hast du vieleicht eine abe für die mangels felgen 7x13


    Anmelden und abgreifen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen