vw teilemarkt

Raumluftzirkulation 1H1 820 677

Pinko80
  • Themenstarter
Pinko80's

Hallo!
Was steuert diesen Teil?
Es funktioniert nicht, ich kann den Grund nicht finden. Er kann nicht atmen.
Vielen Dank!
Entschuldigung für die Grammatikfehler, ich verwende Google Translate.



1H1 820 677.jpg
1H1 820 677.jpg

Die Raumluftzirkulation funktioniert nur, wenn die Frischluftregulierung nicht auf die Windschutzscheibe gerichtet ist, sondern auf den Innenraum oder den Fußraum, oder die Kombination aus beidem.

Ist zumindest bei meinem Polo so.


Pinko80
  • Themenstarter
Pinko80's

'99 6n1 ist der Typ. Es hat bisher funktioniert, jetzt bewegt es sich nicht mehr, obwohl es den Knopf verfolgt. Luft erreicht das Teil nicht. Ich kann es von Hand bewegen, es steckt nicht fest. Ich möchte wissen, mit welcher Lösung Sie die Luft bekommen?



Pinko80
  • Themenstarter
Pinko80's

Ich habe die Fehlerursache noch nicht herausgefunden. Weiß jemand, woher die Luft kommt? Durch ein Magnetventil?


Antworten erstellen