vw teilemarkt

Wert eines 6N1

AlexandraW
  • Themenstarter
AlexandraW's

Hallo zusammen,
ich habe einen 6N1, den ich jetzt allerdings schweren Herzens verkaufe. Könnt ihr mir ggfs. weiterhelfen, weil ich keine Vorstellungen habe, wie viel der Wagen wert ist? Von gewerblichen Händlern höre ich immer wieder, ich solle ihn lieber privat verkaufen, daher würde ich gerne einmal eure Meinung oder Einschätzung wissen.
Was sind bei dem Wagen wichtige Infos?
HU&AU sind neu, Kilometerstand ist bei rund 146.000, BBS Alufelgen sind dabei. Worauf würdet ihr achten?
Ihr würdet mir wirklich wahnsinnig weiterhelfen. Danke euch schon einmal vorab



Bj, Rost, TÜV, Ausstattung, Zustand?


Man könnte ja mal bei den Autobörsne vergleichbare Polos suchen und schauen mit was die angeboten werden.

MfG



Vor 4 std online und mal wieder nix.


Das ist bestimmt eine als Frage getarnte Verkaufsanzeige.


Je nach Zustand zwischen 125 € (vollgetankt) und 2700€ (1,4er 16V oder ein 1,6er, Tank leer, dafür kein Gramm Rost unter dem Unterbodenschutz).
Motorisierung schätze ich auf den 1,0l Motor wenn du "Absatzprobleme" damit hast -> in mittlerem Zustand der Karosserie (und mit neu bestandener HU) ca. 400-600€ inkl. Felgen grob.

Mehr spuckt meine Glaskugel nicht aus, ohne das Auto genau zu kennen.

Der "kaufe jedes Auto" Kerl gibt dir vermutlich 70€ mit halbvollem Tank dafür (Zustand fast egal, aber die sind inzwischen auch sehr wählerisch).

Deine Frage klingt traurig, tut mir leid für dich :'(

(Und falls du ihn wirklich verkaufst, das ist leider nur der Verkaufspreis; für den Preis bekommst du nämlich sonst vermutlich kein sinnvolles Auto mit HU - mein Tipp wäre es also ihn zu behalten).


AlexandraW
  • Themenstarter
AlexandraW's

Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für eure Hilfe und entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte. Irgendwie hat das mit der Benachrichtigung nicht geklappt.
Das ist ein GTI In gutem Zustand mit neuer HU/AU und bringt hoffentlich mehr als 70€ Mir wurde gestern von einem Händler gesagt, dass ich ihn für 2500 einmal reinstellen soll und schauen, was passiert. Ich bin gespannt
Habt einen tollen Start ins Wochenende


Antworten erstellen

Ähnliche Themen