vw teilemarkt

Kühlerzarge für 3F - Polo2

achtbesitzer
  • Themenstarter
achtbesitzer's Polo 86C

Servus zusammen,

aufgrund erhöhte Hitze und fehlgeschlagenen Massnahmen, wäre nun die nächste Aktion ein größeren Kühler zu verbauen (von derzeit 430mm auf 525mm).

Teilenummer Kühler 525mm für Polo2: 871 121 251 A

Jetzt würde ich davon ausgehen, auch eine größere Kühlerzarge (Lüfterring) verbauen zu müssen?
Jedoch sind bei 7zap für z.B. Bj 88, die gleichen Zargen bei unterschiedlicher Kühlergröße (HZ: 380mm / 3F: 525mm mit der Teilenummer 321 121 207 J angeben (Abbildung).

Sind die Zargen kompatibel auf verschiedene Kühlergrößen?





kuehler_polo2.jpg
kuehler_polo2.jpg
kuehlerzarge_polo2.j
kuehlerzarge_polo2.j

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich glaube wenn du dir das Bild anschaust, dürfte sich schon einiges erklären.
    Soweit ich weiß, brauchst du beim 525er aber noch zwei kleine Flacheisen um das noch ein bisschen weiter zu verlängern.

    Gruß Basti


  • Das auf den Bildern ist vom Diesel.



    Screenshot_20200702-
    Screenshot_20200702-
    Screenshot_20200702-
    Screenshot_20200702-
    Screenshot_20200702-
    Screenshot_20200702-

    achtbesitzer
    • Themenstarter
    achtbesitzer's Polo 86C

    aahh...jetzt ist klar!

    Du hast nicht zufällig 2 Stk. liegen und würdest diese abgeben?


    Sorry, leider nicht. Habe selber Hitze Problem und werde mir den großen Kühler vom Diesel mit samt dem Lüfter einbauen. Baue auch auf Diesel Wasserpumpe um, weil die schneller dreht, durch das kleinere Rad.
    Schraubergruß

    PS: ich frag mal nen Kumpel, ob der noch was über hat


    achtbesitzer
    • Themenstarter
    achtbesitzer's Polo 86C

    Danke!
    Werde mal schauen mir 2 Halter zu bauen....sieht machbar aus!

    Grüssle


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen