vw teilemarkt

Gehen 175/70 auf 5jx13

Wusel
  • Themenstarter

Hey
Und zwar kann ich mir die Kombi draufmachenn 5jx13 et45 Rial Alus mit 175/70 R13 Berreifung und komme damit duch den Tüv?Waren vorher aufnem Golf 1 habe keine ABe odr so dafür
Gruß Wusel



müsste theoretisch hinhauen ... aber wie wäre es mit: nachfragen beim TüV?!


Wusel
  • Themenstarter

Wissen die dat so ausem Kopf?Müssen die das nicht erst sehen?Hab die Felgen+Reifen ja noch nicht!Will se aber erst kaufen wenn ich weiss obs passt!Un es ist halt keine ABE oder so dabei
Gruß Wusel



die müssn nischd sehn die haben listen wo se nachschauen könn


Wusel
  • Themenstarter

Also isses auch nicht Schlimm wenn keine ABE oder so vorhanden ist?


naja so kann man das nicht sagen. frag einfach mal nach, das ist von tüv zu tüv eh unterschiedlich und im notfall kannst du dir über den felgenhersteller immer noch ne ABE besorgen.


Wusel
  • Themenstarter

Alles klar danke Schöööön!Und noch nen schönen Freitag Abend


polotreff.de
#8 - 09.09.2005forum felge 5,5jx13"5jx13" 175/50 r 13 auf felge 5jx13 site:polotreff.de 175/70 r13 polo 2f
Antworten erstellen