vw teilemarkt

9N3 Chromgrill. Aber wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moinsen,
kann mir einer von euch sagen, ob und wenn ja wo ich für meinen 9N3 den sportline chromgrill kriegen kann und zwar NICHT bei VW selbst?
hab leider "nur" die comfortline ausstattung und wills wie sportline aussehen lassen.
danke

louis.hansen



Hab da auch schonmal einen gesucht und nix gefunden.

Wahrscheinlich läufts auf Eigenproduktion hinaus!


gelöschtes Mitglied

    Warum darf´s nicht der von VW sein? Den hab ich mir jetzt bestellt (für 9n).



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das preis-leistungsverhältnis passt mir bei vw nicht.
    bei meinem alten lupo 35€ für ne radkappe, ich weiß ja nicht.

    was hast du denn für den grill bezahlt?


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab jetzt nen Kühlergrill ohne Emblem fürn VW Polo 9n3 gefunden!

      Hier: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Ich weis allerdings nicht ob es auch einen Kühlergrill ohne Emblem in Chrom gibt? Oder kennt ihr einen Anbieter?

      Eine andere Möglichkeit wäre natürlich Chromleisten anzubringen, allerdings find ich da auch nicht so wirklich was!

      Könnt ihr mir da helfen?

      Fahr auch nen Polo 9n3

      Gruß Pokerface


    • polotreff.de
      #7 - 27.05.2008chromgrill polo 9n chromgrill polo 6r vw polo chromgrill 9n3 grill in 9n chromgrill original vw polo polo 6r emblem kühlergrill passt der kühlergrill von einem 9n auch bei einem 9n3? polo sportline grill polo kühlergrill alu chrom 9n3 polo gti grill chromleiste 9n3 sportline grill 9n vw polo 9n3 rückleuchten preisvergleich chrom kühler polo 9n3 polo 9n3 sportline grill chrom lupo chromgrill polo grill chrom 9n3 kühlergrill 9n3 vw polo 9n3 kühlergrill frontgrill chrom ohne emblem polo 9n3 lupo chrom grill
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen