vw teilemarkt

Heckablager wie befestigen

SQAD
  • Themenstarter

Hi
hab mir eine Holzheckablage gemacht doch die rutsch ja rum wenn man se reinlegt drum wollt ich wisse wo ich solche "knubbel" herbekomme mit denen die standartablagen befestigt sind herbekommen (ihr wisst schon die die dazu da sind das man die ablage gibben kann.

Oder hab ihr ne andere lösung



Hab mir meine Ablage mit 2 Hacken fest gemacht. Loch gebohrt durch gesteckt und dann fest geschraubt. Vorteil ist bombenfest, Nachteil Kann man nicht mehr Kippen. Vielleicht gehts auch mit paar Winkelstücken ausm Baumarkt.


SQAD
  • Themenstarter

hmm obs die Winkelstücke auch mit solchen Bolzen dran gibt das die genau in die Fassung passen ich schau halt mal.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

schau doch mal in der tür-abteilung vill wirste da fündig


SQAD
  • Themenstarter

hmm gar keine schlechte idee


Antworten erstellen