vw teilemarkt

Alarmanlagen einbau $$$$ ?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

könnt ihr mir sagen was es ca. kostet ne alarmanlage einbauen zu lassen?

mfg Black 6N_GTI



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also wir haben mit kofferraum auf andere taste (für clean heck) 150 eus bezhalt


gelöschtes Mitglied

    von mir wollte mal son heine 300 haben! hab meine bis heute noch nicht drinn! musst sowas privat machen.. ansonsten zahlste dir nen wolf...

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Also für einen Alarmanlagen Einbau solltest Du ca 6-8 Std. rechnen. Je nach Sonderwünschen (Kofferraumöffner, Sprachmodul, usw) auch mehr.


      ich nehme dafür immer 150 euro..kommt drauf an was es für eine ist und was gemacht werden muss.....wenn du noch keine hast kann ich dir auch eine empfehlen,habe gute und auch preiswerte im programm...kann dir dann auch telefonsupport geben und du baust selber ein......


      Antworten erstellen