vw teilemarkt

Spachteln wie Dick?

Kellerassel
  • Themenstarter

Wollte gerne mal wissen wie Dick man Spachteln kann ohne das irgend etwas passiert und welcher Spachtel dafür am besten ist wenn man Krosserie arbeiten machen will...



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich würde dir empfehlen das spachteln an der karosse sein zu lassen und das gleich zu verschweissen (weis ja nich was du machn willst) hab scho oft gesehen, das dann nach 1 2 jahren der spachtel gerissen ist ...


Kellerassel
  • Themenstarter

muss was am kotflügel spachteln...



gelöschtes Mitglied

    ja was m usst du spachteln? LOch Löcher, riss , eine ruchrostung..?
    WAS willst du genau machen?
    Es gibt verschieden spachelmassen für verschiene arbeiten an der karosserie!


    Kellerassel
    • Themenstarter

    sind gezogen aber nicht so gut gemacht und jetzt will ich nachspachtel die kotflügel...


    gelöschtes Mitglied

      was hast du dafür gezahlt?
      ich wollte eigentlich die plastikverbreiterungen einfach nur lackieren, aber habe gesehen das da noch ein stück der zierleiste dran ist. also werd ich vorne wohl auch ziehen müssen^^


      polotreff.de
      #7 - 08.09.2005spachtel wie dick ist spachtel gerissen spachteln wie
      Antworten erstellen