vw teilemarkt

Heizungsregler-Einheit ausbauen

Blackdiamond188
  • Themenstarter
Blackdiamond188's

Hallo, ich möchte gerne bei meinen Polo 6n Baujahr 99 das Heizungsregler-Modul entfernen damit ich die Birnen wechseln kann. Die scheinen defekt zu sein. Hat jemand einen genaue Anleitung, wie ich dieses Modul, wo die Regler dran sind, aus dem Schacht bekomme? Ich habe die gesamten Schrauben gelöst, allerdings kann man es nickt einfach rausziehen ohne die Halter abzubrechen.

Ich muss es rausbekommen damit ich an die Birnen komme.

Freue mich über jede Hilfe.

Beste Grüße
Basti



Moin,

da is normal nur eine Birne drin....

Beim 6N1 den Heizungsregler senkrecht stellen und abziehen, dann siehst die Birne... Mit Pinzette oder Spitzzange vorsichtig rausziehen...

Beim 6N2 siehst du grünen Lichtleiter. Den vorsichtig rausziehen, darin siehst Du dann die Birne...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen