vw teilemarkt

Abs block wechseln

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Hallo da es bei mir immer beim Auslesen 01276 hydraulikpumpe (ABS) signal außerhalb der Toleranz anzeigt denke ich das ich den block wechseln muss.
Original hab ich den abs block mit der nr 1j0 907 375 e verbaut. Kann ich da einen anderen auch montieren? Oder hatte den Fehler schon mal jemand und könnte mir sagen was das genau sein könnte. Bin langsam echt ratlos



Zitat:

01276 hydraulikpumpe (ABS) signal außerhalb der Toleranz

Der fehlercode ist bei Google sehr gefragt und bekannt .
dazu gibt x Themen überall .

Zitat:
Oder hatte den Fehler schon mal jemand und könnte mir sagen was das genau sein könnte. Bin langsam echt ratlos

-Sicherung auf der Batterie
-Lötstelle auf der Platine des Stecker zur Pumpe

Zitat:
Original hab ich den abs block mit der nr 1j0 907 375 e verbaut. Kann ich da einen anderen auch montieren?


Der 6n1 gti hat schon ne Abs block mit eds ,die anderen 6n nur ABS.


Aber solange wie du schon suche und Beiträge erstellt überall ,hättest du schon lange mal Google bemühen können. Meine Meinung


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Ich habe oft genug gegoogelt und ich weiß auch das es eine lötstelle im steuergerät ist. Ich weiß auch welche nur ich will es nicht aufmachen da es ja zusätzlich verklebt ist.



Zitat:

Ich habe oft genug gegoogelt und ich weiß auch das es eine lötstelle im steuergerät ist. Ich weiß auch welche nur ich will es nicht aufmachen da es ja zusätzlich verklebt ist.


Dann verstehe ich den Thread hier nicht genauso auf Facebook das alles .

Sorry ,aber wenn du alles weist ,warum haste dir nicht schon mal ne Block gekauft und gewechselt . Wenn ja schon Sachen wie Sicherung geprüft hast . ( Die Frage ob es auch richtig gemacht hast )


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Es ist eben nicht die gleiche nr auf dem neuen block. Wie finde ich raus ob ich die nr die verbaut ist passt? Die letzten 2 zahlen sind anderst und der buchstabe auch aber es steht drauf das es für abs und eds ist das passt laut vw.


Schreib mal "disasterT" lieb an, dass er bitte sein ABS STG öffnen, löten und dir geben soll
https://www.polotreff.de/forum/t/2...2#post2141170


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Im golf 4 forum hat das schon mal jemand geöffnet wo den gleichen fehler hatte.
Und eine lötstelle war gebrochen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen