vw teilemarkt

Auspuff Frage

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

hab ma so ne kleine frage wiedermal wenn ich nun eine schöne tiefe heck stoßstange hab und dazu nen sportauspuff dann muss ich ja durch die gitter von der heckstoßstange um das zu vermeiden weils nach meiner ansicht scheiße aussieht das ich dann vom sportauspuff was von der blende abflexen?



Kommt drauf an was für ne Heckstoßstange du dann hast bzw. wie tief die wirklich ist und wie tief dein Auto liegt. Weil man kann den Endtopf auch einfach tiefer legen so dass er wieder unter die Stoßstange passt. Aber das geht halt nur begrenzt. Ansonsten bleibt halt nur die Möglichkeit den ESD durch die Stoßstange zu führen (geht aber nur wenn da so Freiräume sind. Bei ner durchgehenden würde es nicht so toll aussehen) oder man macht eine kleine Aussparrung für den ESD an die Unterseite der Stoßstange.


also wenn du mich fragst hättest du mal ein komma oder gar dein geschriebenes in mehrere sätze fassen können weil es sich so garnicht gut lesen lässt aber mal zum thema bin ich der meinung dass es nicht geht so wie du das vor hast weil in den papieren von verschiedenen herstellern der endtöpfe steht dass notfalls die heckschürze anzupassen ist und des weiteren sind in den unterlagen die genauen abmessungen vom endtopf also wenn du jetzt den endtopf kürzen willst hast du gar keine zulassung mehr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen