vw teilemarkt

meine party

spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

also bei der letzen party bei mir haben wir ein spiel gespielt "becher abstelen auf pati"
dies ist ein ser lustiges spiel und so sieds aus



patti01.jpg
patti01.jpg

wie geil


spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

und der velierer ist der der pati aufweckt
da im hintergrund sied ihr in laufen



patti02.jpg
patti02.jpg

bähh die warn ja auch noch voll ^^ ich dachte das sind leere becher ..


spoilt
  • Themenstarter
spoilt's Polo 2F

ja klar waren die voll halbe sachen gibts bei mir nicht


grins lach lol hi hi fette sache echt lustiges spiell


ich weiss was wir bei der naächsten party machen wenn wer meint er müsste schlafen echt geil HEHEHE


gelöschtes Mitglied

    DAS is auch mal ne geile party idee!
    voll fett und die idee allein hält einen auch auf der langweiligsten party wach


    spoilt
    • Themenstarter
    spoilt's Polo 2F

    aber es gißt ein hacken diesen scheiß alkohol gestank kriege ich einfach nicht mehr aus dem sofa



    und vor allem muß die party stinklangweilig gewesen sein wenn die leute zum schlafen kommen...
    auf meinen feiern würde das nicht passieren...


    speigirl.jpg
    speigirl.jpg

    gelöschtes Mitglied

      lol, wie eklig......


      gibst auch ne internet seite von, irgenwie besoffenedekorieren.de oder com - naja auf jeden fall irgentwie so, ist sau lustig


      gelöschtes Mitglied

        www.besoffene-dekorieren.de

        einfach nur krank


        OK, Kotze aufm Sofa is schon echt eklig. Bei mir hat mal eine draufgepisst. Hab das ganze Innenfutter wegwerden müssen...


        spoilt
        • Themenstarter
        spoilt's Polo 2F

        lol igit lol igit lol igit lol igit

        megaigitlol


        Antworten erstellen