vw teilemarkt

Welche sehen besser aus?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal abgesehen davon, dass die meisten meinen ich solle mir lieber keine Klarglas Rückleuchten anbauen, brauch ich mal euren Rat.
Ich lasse mich nämlich nicht davon abringen (hab schließlich ja auch Klarglas Scheinwerfer und Seitenblinker).
Welche von den zwei folgenden Rückleuchten soll ich nehmen? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden und bin schon kurz davor mir beide zu bestellen um einen Satz dann zurückzuschicken. Das ist aber so umständlich...
Also ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Diese: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-9N-DESIGN-HECKLEUCHTEN-CHROM-LINE_W0QQitemZ7997270726QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
oder diese: http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-VW-POLO-KLARGLAS-CHROM-9N-19007_W0QQitemZ7998020384QQcategoryZ72705QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Der Unterschied besteht darin, dass die letzteren nur einen Roten punkt haben plus Reflektor. Die ersten haben hinter dem Reflektor noch rot
DANKE schonmal



ALSO ICH FIND DIE FÜR 99 EURO BESSER SEHEN IRGENDWIE BESSER AUS HOCHWERTIGER UND SO WEISS NICHT WÜRDE DIE NEHMEN


Also die mit einem Reflektor find ich optisch auf jeden Fall besser, wegen dem einen Reflektor halt.
Aber wie Sonynico schon sagt: Denke die anderen sind qualitativ besser. Aber musste wohl testen, daher: Ein Reflektor, klarer Fall.



aber vorher nochmal abdichten, sonst haste mit sicherheit nen see in deiner leuchte


gelöschtes Mitglied

    also ich würde die günstigeren nehmen, finde sie stylischer als die für 99Euro und dann anstatt ne normale birne für die bremse würde ich habsch ges´n soe led´s in rot die man als bremsbirne nehmen kann!
    Zum abdichten würde ich "Sikaflex" nehmen das dichtet ab.
    Scheise ey ich seh mir als die bilder an un d kann mich echt nicht entscheiden..Sorry


    von den beiden würde ich auch die oberen nehmen.
    aber eigetnlich passen beide nit zu deinem, schwarze würde da besser aussehen - finde ich...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für eure Antworten...
    Ich finde bei meinem Klarglas besser, da ich doch auch meine Scheinwerfer in Klarglas habe und die Seitenblinker, passt doch dann gut zusammen.
    Ich glaube die mit dem einen Reflektor sind nur schlechter fotografiert...
    Die weisen extra darauf hin, dass die Qualität gut ist... aber ob man das glauben kann...
    Ansonsten kann man auch selber abdichten, ja?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen