vw teilemarkt

Auspuff in der Mitte der Stoßstange!

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guuden Tach,

wollt ma nachhören, ob vll jemand weiß, wo ich nen Auspuff herkrieg, der in der MItter der Stoßstange (Original) sitzt, wär klasse, wenn ich da dann keine Aussparung reinschneiden müsste.
Hab n 6n2, Bj 01,...50PS,...
Also wär cool, wenn ihr was genaues posten könntet, aber Fabrikat reicht auch,....alles, was ich halt so kriegen kann hehe^^,...un billig wär auch cool,...
Ich weiß, is zwar viel auf einmal, aber so isset halt.

Greez y Thx
Mo



moin!
soweit ich weiss gibts für den 6n einen von supersport ... sogar bei ebay ne zeit lang zu finden gewesen!

hat da ca 220€ gekostet!

Gruß


http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-ESD-Polo-6N-6NF-Sportauspuff-NEU_W0QQitemZ7997454243QQcategoryZ44209QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

art-nr 7997454243



Antworten erstellen

Ähnliche Themen