vw teilemarkt

Innenraumleuchten

Klosteinmann
  • Themenstarter
Klosteinmann's Polo 9N3

Hallo miteinander,

erster Beitrag hier
Suche Innenraumleuchten für meinen Polo 9N3.

Konnte jetzt auf die schnelle keinen Beitrag im Forum finden für das Modell, habe hier eine Lampe mit dem Sockel W5W vermute ich, wenn mich meine Augen nicht täuschen.

Frage kann ich diese (siehe Link unten) im Innenraum verwenden? Müsste definitiv im Kofferraum eine haben, würde im gleichen Zug aber auch alle anderen einmal austauschen um die einmal sicher zu haben.

Edit: Habe mit meinem Bruder mal gesprochen, mir ist aufgefallen das die für Außenlampen waren, deshalb auch die eigentlich frage ans Forum kann mir jemand welche Empfehlen welche für den Innenraum da sind. LED sollten Sie schon sein, doch die unten stimmten 1 zu 1 vom Sockel.

Die Außenlampen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Equivalente Glühbirnen, geeignet für Innenraum, kein LED : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • 3-Edit habe noch folgende auf Ebay gefunden welche scheinbar das alles können frage ist kann man die verwenden, sind per Canbus angeschlossen habe ich glaube gar net: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=383715537260


    Originalen




    Mit freundlichen Grüßen
    Felix



  • Möchte mich diesen Beitrag anschließen. Suche für meinen 2003er einen andere Innenraumleuchte als die Standart. Gibt es welche mit Leseleuchten, die man Plug and Play einfach tauschen kann?

    Z.B. im Golf 4 waren welche verbaut.


    Antworten erstellen