vw teilemarkt

Cobra GT alarm system

sismis1337
  • Themenstarter
sismis1337's

Hallo zusammen

Ich habe einige Probleme mit dem Cobra GT Alarmsystem. Ich habe die Batterie in der Fernbedienung ausgetauscht und plötzlich akzeptiert der Alarm keinen Befehl von der Fernbedienung, sobald ich die Batterieklemme anschließe. Sie zeigt die Hupe an, sodass ich die Batterieklemme abziehen muss, um sie zu stoppen, bevor meine Nachbarn mich töten und das Geräusch verursachen. Ich finde eine Lösung, um die Stromversorgung des Alarms zu unterbrechen und die Einschränkung der Kraftstoffpumpe zu verringern, damit ich das Auto ohne Alarmgeräusche fahren kann. Hat / hatte jemand die gleichen Probleme und handelt es sich um dieses Original- oder Agtermarket-Alarmsystem? Ich habe dieses Auto als dritten Besitzer. Also jetzt im Grunde bin ich ohne Alarm und Zentralverriegelung. Während ich diesen Alarm untersuche, handelt es sich um italienischen Müll. Jeder Rat ist willkommen



Antworten erstellen