vw teilemarkt

Türinnenverkleidung

amE
  • Themenstarter

Hallo,
ich hab in der Suche nichts gescheites gefunden deshlab wende ich mich mal direkt an euch.

Ich hab nen Polo 6n Bj95 in Weiß.
Bin gerade dabei ein Color-Konzept zu machen, d.h. ich will innen weiße akzente setzen.

An meiner Tür ist die Hand ablage mit Stoßß überzogen (siehe Bild - nicht mein Auto )

Der Stoff ist am rand wie eingestanzt. Man sieht aber immer wieder (wie auch im Bild) das manche diesen trotzdem ab bekommen und mit leder bezogen haben.
Kann mir jemand erklären wie ich den da runter kriege

Wäre echt nett.

Gruß
amE



tuer.jpg
tuer.jpg

amE
  • Themenstarter

das feetback is der wahnsinn ^^


Ich hab mir das gestern bei meinen Türverkleidungen auch mal angesehen... der Rand scheint mir verschweißt zu sein und der Stoff verklebt... also ich denke den wird man nur schwer bis gar nicht abbekommen... zumindest nicht ohne etwas von der Optik zu zerstören. Ich werde meine demnächst vielleicht mit Kunstleder beziehen und werde das Leder wohl über den Stoff kleben und dann also Abschlusskante (in diese verschweißte Naht) eine dünne Stoffkordel kleben... eine andere Idee, wie ich zum Beispiel das Leder unter die Schweißnaht bekomme) habe ich nicht.



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

wie wärs mit ner guten nähmaschine is nur n bissl presspappe da kommste mit der nedel durch ...


amE
  • Themenstarter

nuja die sache mit der kordel überzeugt mich ned wirklich
aber trotzdem danke für die ideen.. aber irgendwie müssen die, dies schon so haben ja auch gemacht haben. und da sieht man keine kante...


amE
  • Themenstarter

hab mit einem geredet der des au so hat und des is beim color-konzept standart so, d.h. des wurde gar ned selber gemacht, ich denk ich werds dann einfach komplett überziehen ( bis auf den fach und den griff)


Wenn Du es eh ganz machst, kannst Du doch das Fach gleich noch mitmachen... sonst sieht das doch doof aus...


amE
  • Themenstarter

nene hab n bild von nem polo 3 gesehn ders so gemacht hatte und der kontrast kam übelst geil


Na dann... ich bin gespannnt. Poste bitte Bilder!



Antworten erstellen