vw teilemarkt

Verschenke Polomotor ADX

[MSRS]Joey
  • Themenstarter
[MSRS]Joey's Polo 6N

Hallo Schrauberkollegen,
ich hab in Dachau (Raum München wers nicht kennt ) noch einen ADX Motor, der demnächst aus Vaters Garage raus soll.
Wer will, kann den (gegen Selbstabholung oder selbstorganisiertem Versand) geschenkt haben (gern auch weitersagen) - ansonsten kommt der zum Schrott.

ADX, 1,3l, 54PS, Steuergerät dazu liegt auch noch im Keller und gibts auch gratis dazu
(Hat ca. 80tkm auf der Uhr und wurde nur ausgebaut, da mir die Karosserie drum rum weggeknickt ist.)
Steht aber jetzt auch schon ein paar Tage - zwar trocken und "wetterfrei", aber als neuer Besitzer würde ich trotzdem nochmal kurz rein schauen und Öl wechseln.

Falls sich bis ca. Ende Januar keiner gemeldet hat, ist auch nicht schlimm, dann ist sein Endlager halt der Schrottplatz (und ich schließ den Thread hier).

Falls aber wer doch Interesse hat und den geschenkt mag (oder wen kennt der wen kennt ...) einfach kurz melden
Vatern wollte zwar ein Bier als Tausch, aber das geht dann "auf meinen Nacken"



Antworten erstellen