vw teilemarkt

vielleicht geblitzt

polodave
  • Themenstarter

Hi

Ich bin mir net sicher, ob ich auf der A8 von Augsburg kommend letzten Samstag geblitzt wurde.

Da stand ein fester Starrenkasten auf der AB.

Hab nämlich nix von rotem Blitzlicht gesehen. Wenn ich mich nich verguckt hab, war da auch kein oranges Blitzdings im Starrenkasten drin, normal kann man die ja gut erkennen.

Wäre nämlicht sehr ärgerlich, wenn ich geblitzt wurde, da dort 120 angesagt war. Ich habs grad noch geschafft auf 180 runterzubremsen .

Daher meine Frage: Gibt es auch andere Blitzlichter in Starrenkästen? (weiß, etc.)



kein plan wie das mit den blitzlichtern aussieht aber hier schonma ne "hilfe"(?) für dich
http://www.polotreff.de/html/pages...dtabelle.html


gelöschtes Mitglied

    eigentlich wenn nix oranges drin ist, dann blizt der auch nicht...



    wenn du geblitzt worden bist mußt du mit den konsequenzen eines rasers rechnen. selber schuld. du trägst doch die verantwortung dafür das du so schnell fährst.


    gelöschtes Mitglied

      ich denke mal das polodave mit einer dem verkehr angepassten geschwindigkeit gefahren ist...

      weil wenns frei ist oder nur wenig verkehr fahr ich mit sicherheit keine 120 auf der autobahn, solche sachen sind reine Schikane und Abzockerei!

      wenn man nämlich schon einen da fest installiert zeigt das doch mal wider wie dringend das land geld braucht!

      Das ist ne frechheit!

      (bei uns hat man mal nen Starenkasten mitm Bagger rausgeholt (der typ der das gemacht hat wa wohl auch zu schnell ) kannste ja auch machen um sicher zu gehen)


      Moin, wenn du glück hast wurdest du nicht geblitzt. Ich weiß nähmlich zufällig das die Starrenkästen nicht immer an sind(hohe kosten für Stadt).


      fg Olaf


      gelöschtes Mitglied

        Stimmt, die sind nich immer an... also hoff mal drauf, dass er nich an war... Bei mir in der Region haben se 7 solche Teile aufgestellt, haben aber nur 3 mal Software... d.h. Glücksspiel iss angesagt. Aber meistens sieht mans eigentlich ob da was drin iss oder nicht.

        Na denn ma viel Glück!

        MfG
        Die Frog


        polodave
        • Themenstarter

        Hab den Blitzer erst viel zu spät registriert, war voll fies unter ner Brücke dicht am Pfeiler installiert.

        Hatte glaub ich schon nen Tunnelblick, von daher, naja.

        Glaub aber, da war nix oranges drinne und geblitzt hats auch net. Das wird ja beim blitzen richtig knallrot, habs halt noch nicht mit 180 erlebt, ob man davon überhaupt noch was mitkriegt.

        Wenn doch geblitzt, dann gute Nacht!
        375€, 3 Punkte + 4 Monate Lappen weg!

        Ich bete schonmal!


        @Litermann:

        War nich allzuviel los, wollte aber auch schnellstens nach Hause und wollte mir ja die Zeit der Hinfahrt nicht kaputt machen! 600km in 5 Stunden! Kurz vor Augsburg ging dann aber garnix mehr, alles Blitzer nur 120 und alles korrekt am fahrn. Scheiß Bullen!


        gelöschtes Mitglied

          Erst ein mal: DEPP
          sry das musste ich los werden ^^

          Wenn nix blitzt ist auch nichts, es gibt zwar auch kameras, die werden aber lieber oben an den brücken installiert. wär mir jetzt neu, dass die in kästen sind.

          Halt uns auf den Laufenden



          polodave
          • Themenstarter

          kkcwolf: vielen dank, aber ICH entscheide immer noch, wer mich beleidigt!

          Schonmal drauf gekommen, dass man bei 180+ km/h den Blitz nur ganz kurz sieht?

          Ich bedanke mich bei allen und schließe hiermit das Thema.


          polotreff.de
          #11 - 09.09.2005starrenkästen blitzlicht geblitzt obwohl kein licht gesehen geblitzt und rausgeholt oranges blitzlicht geblitzt oranges blitzlicht wurde ich geblitzt oranges blitzlicht
          Antworten erstellen