vw teilemarkt

heftig

kai1312
  • Themenstarter

hey leute ist zwar keine frage aber die Neue Focal K2-Power-Serie
kostet 900€ 2 kickbässe und 2 hochtöner...ist das nicht übertrieben?
achso und scheiße sehen die auchnoch aus!

da find ich die rot weißen (keine ahnung wie die jetzt heißen), von rockfort besser und wesentlich geiler vom design!#

mfg



wenn du das heftig findest wie wärs dann mit nem rainbow reference line system.
2weichen 2 höchtöner 2 tiefmitteltöner hat nen UVP von 8000 kriegste aber schon für knappe 5000

nur mal dazu *fg*
dann am besten noch das alpine F1 status für 7500 euro dazu also is nen headunit inkls prozessor

dann is doch alles komplett


wie bei den 7500 ist der Prozessor scon mit dabei?
Ich dachte immer dass die HU zu DM-Zeiten alleine schon 15000 DM gekostet hat (das würde ja dann auch hinkommen).



kann auch sein das das nur der HU is mein da wär der prozessor mit dabei. müßte bei den daten nachgucken aba trotzdem zu teuer für meinen gescmack bin mit dem 958RMP vollstens zufrieden


Also soweit ich weiß ist das der Prozessor noch nicht mit bei. Beim P9 gibts den ja auch nicht dazu.


das stimm allerdings. obwohl ich persönlich Pioneer eh noch vor alpine bevorzugen würde.
mein vavorit is und bleibt zwar clarion aber danach pioneer


gelöschtes Mitglied

    da kann ich unser audio-system nur loben
    da kostet das referenz system 600€

    spielt klanglich so einiges in den boden


    polotreff.de
    #8 - 09.09.2005k2 power kickbässe
    Antworten erstellen