vw teilemarkt

Welche Türgriffe?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo,

ich hab demnächst ausbesserungs und lackierarbeiten an den türen...

da dachte ich mir ich lasse gleich meine griffe mit machen!....

aber ich wes ned welche bzw wie ich das machen soll. weil ich gern noch ein schloss haben wollte falls doch mal die batterie lehr is.

aber soll ich mir nun andere holen zum einschweißen und wen ja welche oder soll ich die standert teile nur in wagenfarbe lackieren lassen?

der werkstat meister hat mir auch vorgeschlagen den griff optisch kleiner zu machen dh.

er schweißt ein blecht bis zur oberkante des standert griffes an und lackiert alles auch den griff.

gebt mal euern senf dazu!



ich habe mir Audi 80 türgriffe besorgt liegen zuhause zum und warten bis die dran sind.

kannst auch die von audi mit schloss nehmen.


Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

haha war grafd am kiosk und da ist mir die 10 jahres ausgabe von VW SPEED ins auge gefallen

da ist ein wunderschöner 6n drinne

ich denke so wie von dem die griffe mach ich mir!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen