vw teilemarkt

Kratzer entfernen

TheHitman
  • Themenstarter

Hallo zusammen...gibt es zufällig eine Möglichkeit, Kratzer aus Scheiben zu entfernen? Danke...



es gibt so ne Firma, die hat auch einige Standorte.
die machen die Kratzer mit hilfe einer speziellen Airbrush Technik raus, also man muss nich alles lackieren lassen, sondern es wird lediglich der Kratzer entfernt und man sieht keine Übergänge.

nur der Name der Firma fällt mir nich mehr ein, muss meine Freundin ma fragen, die weiss des. Ich schreibs nachher oder morgen hin, mit Internet-Link.

Gruß,


//shit, ich hätt mal weiter wie "kratzer..." lesen sollen ^^ , hab das mit den Scheiben nich gesehen.
Aber zu Scheiben, da seh ich manchmal auf so parkplätzen von Einkaufsmärkten so Leute, die machen so Löcher und größere Kratzer raus. Nur wie weiss ich net, vielleicht mit so Harz oder so.
Kai


Also ich weiß definitiv das es Firmen gibt die das sehr gut machen ..
Bei uns war vor kurzem ein mobiler Service dieser Art!



gelöschtes Mitglied

    Ansonsten guck doch mal bei Carglas oder so vorbei. Wenn du eine Teilkasko hast, machen die das laut werbung sogar umsonst raus.

    bzw ne neue scheibe kostet auch nur um die 100,-€. Wird bei nem 3er Polo schon geklebt oder nur geklemmt ? habe mir für meinen 2er eine gegönnt, weil schon zuuu viele kratzer drauf waren.


    Antworten erstellen