vw teilemarkt

2F vs 6N

polo-si
  • Themenstarter

Guten Tach auch!

Hab ich schon so 2 - 3 mal gelesen, das man an den polo 3 die frontstoßstange vom 6N montieren kann.
Es wurde dann auch immer wieder gefragt, wie das geht, aber zur antwort kam immer nur "musst du nur anpassen"!

Das ist mir aber zu wenig. Welche Stossi vom 6N nehm ich am besten,weil es gibt ja so weit ich weiss 2 verschiedene.

Wer hat das denn schon gamacht? Weil ich hab auch irgendwo gelesen, das die Stossi irgend wo überstehen soll?

und wie siehts dann mit eintragen aus?

Wäre nett wenn ihr auch n paar bülder evtl posten könntet!

Vielen vielan dank im vorraus!


GLG polo-si



ja hallo guck mal mein profil da kannste sehen

anpassen ist nicht schwer nur musst gucken das es n guter kompromiss is an der seite und vorn

kann dir das nochmal näher per pn erläutern


gelöschtes Mitglied

    powerede by spring.. geil meine lufteinlässe



    polo-si
    • Themenstarter

    was meinst du?


    gelöschtes Mitglied

      er hat unten die größeren abdeckungen von seiner 6N stoßstange von mir.. ich hab an dieser stelle die bonrath air intakes drinne


      polo-si
      • Themenstarter

      Axo, also war das so n "insider" von dir!


      jo vielen DANK AN DICH SPRING ABER MACHE SE EVTL SCHON BALD WIEDER RAUS WEIL ICH EVTL NEBELSCHEINWERFER EINBAUE ODER AUCH DIE AIR INTAKES MAL SEHEN ABER WER WEISS WAS WIRD NE


      HIHO ...

      und wie siehts aus mit der Heckstoßstange ? passt die vom 6n auch ? also allein von den Maßen her!

      cya Flo


      ich hab ne alternative zu der vom 6N

      an mein 2F kommt die vom 9N

      die is Hammer.

      Obere Hälfte von der originalen übernommen.
      Und die untere hälfte mit der Mulde vom 9N
      Und das beste is das die Stoßstange an den Radläufen hoch geht so kann man übergänge gut abdecken .

      Ich mach ma fotos
      weil dran hab ich se noch nich liegt noch umgebaut im Keller aber dran hatte ich se schon und passt.

      Seht ihr dann ja spätestens am 2F Treff ,ne




      gelöschtes Mitglied

        da bin ich ja auch mal gespannt wie das dann ausschauen mag


        ganz gut geworden denk ich

        Sieht halt nich sofort aus wie ne andere Stoßstange.


        Aber dann fällt uaf das die runder is und ich keine Lücke zwischen Stoßstange und Radlauf hab .

        Dann auch das die echt ma tief geht,
        sprich die Endrohre kommen schon dran und ich musste ne Asusparung machen.

        Bin am überlegen noch die Ori. Kante drunter zusetzen die Schwarez und das anzu laminieren und lackieren

        Weiß ich aber noch nicht. wegen Bodenfreiheit.


        Aber ich hatte früher ma n Heckansatz vom Golf4 Cabrio an der ori Stoßi hinten.

        Sehr tief echt.

        Aber irgend n Randallierer war wohl neidisch :'(

        ich hab noch 100 mehr Ideen für 2F also wenn einer was machen will und keine Ideen hat:
        PN


        Antworten erstellen