vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer Massepunkt

Nikla5
  • Themenstarter
Nikla5's Polo 6N

Moin, ich hatte bereits im Januar bei meinem Polo, mit einem originalen Satz von VW, die Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Bloß bin ich aus dem Anschlussplan bis heute nicht schlau geworden und hatte das Massekabel einfach links an einem Massepunkt bei der Hupe angeschlossen. Ich wüsste nun jedoch gerne wo der originale Punkt ist, damit alles schön und ordentlich aussieht. Kann mir da bitte jemand helfen? Die Sufu hat mir leider nicht geholfen.

Gruß



60619E40-46AF-46A9-B
60619E40-46AF-46A9-B

Bild #8 das umgedrehte "T" (falls das deine Frage war ) = Beifahrerseitig (rechts in Fahrtrichtung vorne unten)


Nikla5
  • Themenstarter
Nikla5's Polo 6N

Hallo Joey,

Das Problem hat sich mittlerweile gelöst Bei mir scheint der Massepunkt seltsamerweise lackiert zu sein, weswegen ich ihn zuvor trotz Anleitung nie gefunden habe. Habe nun trotz dessen alles professionell verlegt und greife die Masse nun bei B- an der Lichtmaschine ab. Ist ja auch ein ein Massepunkt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen