vw teilemarkt

1.8T 225PS im Lupo

polodave
  • Themenstarter

Hab das bei vw-cult gefunden, is wohl grad erst fertig geworden.

Ganz nett, find ich. Aber schaut's euch selbst mal an, es lohnt sich!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Von aussen sieht er so nichts-sagend aus! Aber dann........


    glg polo-si


    da kann mann nur sagen echt fette sache,das in mein polo uhhhhhhhhhhhgeil (träum )! fett fett fett



    polodave
    • Themenstarter

    jepp, geiles teil!

    geht im polo ähnlich gut ab!

    also leute: sparen, sparen, sparen!

    es lohnt sich!


    gelöschtes Mitglied

      der hammer! den brauche ich auch in meinem schätzchen


      gelöschtes Mitglied

        Sehr schönes Auto.

        Keine prolligen Schürzen oder sonstiges... einfach nur dezenter "Rennwagen".

        Super geil!

        Gruß Micha


        polodave
        • Themenstarter

        is von jackflash!

        die machen hammer umbauten, aber seht selbst:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • ich hab die ganzen videaos auch hier, net schlecht, aber ich erlebs ja jeden tag selber live, von dem her ist mans nach ner weile gewöhnt


        polodave
        • Themenstarter

        ich denke mal, viele hier kennen die noch nicht, von daher is das sicher von interesse @6n grün.



        ich will ja nichts gegen die sagen, klar ist es für viele sehr interessant, wars für mich früher auch, seit ich aber selber nen turbo hab wirds mit der zeit normal


        Krasses Pferd!


        gelöschtes Mitglied

          hi,

          nur geil!
          sowas braucht man(n)

          mfg!


          aber gib ja noch einen schlimmeren lupo meine ich .. meine von B&B mit 300PS !


          Hammer geiles teil. Haben! nur fliegen ist schöner!


          richtig steht in Siegen im B&B mit 300 PS!

          Is der Lupo mit den meisten PS in Deutschland! UNd da steht ein 6N allrad mit 350PS! ganz übel die beiden Karren! Hab se beide gesehen!


          6n ALLRAD ?

          da will ich mal n Bild von Unten sehen......


          Ja, stehen in siegen! (da wohn ich), die haben echt voll die geilen Karren da rum stehen!


          So viel Power will ich auch im Polo, doch leider kostet das ein haufen Geld.
          Aber ich denke auch dass sich das lohnt.
          Vor allem wenn du ein Proll im fetten Benz neben dir stehn hast und du verbläst ihn dass ihm die Tränen kommen.


          JA, ein Allrad.. aber mit nem Foto von unten kann ich dir leider leider nicht dienen! naja, es ist eben so! Ist ein gelber Polo mit 350PS!


          hat der polo ein vr drin? dann kenn ich denn auch war mal in der speed ein bericht genau so wie vom lupo mit 1.8t


          zeig auch mal ein vid wenn meiner richtig läuft!


          mfg


          Hi,

          der VR6 Turbo Polo von B&B ist doch kein Allrad...behaupt ich mal frech !



          Gruss




          polotreff.de
          #23 - 09.09.20059n 1.8t belegungsplan 1,8t lupo lupo 1,8 t vw lupo 1.0 umbau auf 1.8t vw lupo 1.8 t lupo 1,8 turbo 1.8 t lupo 1.8t lupo umbau umbausatz 1.8t lupo lupo 1 8t lupo 1.8t umbauanleitung vw lupo 1,8 t audi 1.8t lupo 1,8t im lupo umbauanleitung lupo 1,8t vvw lupo 1.8t vw lupo 1.8 turbo lupo auf 1,8t umbauen lupo 1 8t umbau 1.8t im lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen