vw teilemarkt

Update Profil "Mein Polo"

incognico
  • Themenstarter
incognico's

Kann mir jemand bitte sagen, warum auf der Änderungsseite https://www.polotreff.de/polo/85900/edit (über Firefox MacOS) nach dem klicken der Taste "Änderungen speichern" keine Änderungen gespeichert werden? Und zwar ganz gleich ob ich alles ausfülle oder nur einen Wert eingebe bzw. ob ich ein Foto auswähle oder das weglasse.
Ist das Eintragen des eigenen Autos nur langjährigen Mitgliedern vergönnt, muss ich jemanden bestechen oder anbeten oder ist dieses Feature ein Übungsweg ins ZEN-Nirvana?



Die Bilder dürfen einer bestimmten Größe 2MB nicht überschreiten und müssen glaube ich in "jpg" gespeichert sein. Der Rest müßte gehen
Steht aber in der Forumsanleitung.
Gruss
Matze


Drück mal F5



incognico
  • Themenstarter
incognico's

Zitat:

Steht aber in der Forumsanleitung

Die hab ich schon vergeblich gesucht. Danke für den Hinweis mit den 2 MB & JPG, aber es lassen sich auch keine Daten und schriftlichen Beiträge abspeichern. Hab sogar schon den Browser gewechselt. :(


incognico
  • Themenstarter
incognico's

Zitat:

Drück mal F5

Hab ich gemacht, dann fing Siri an zu weinen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen